Altbewährtes neu präsentiert

Der 'Gwunder' ist gestillt. Pünktlich um 18 Uhr trafen zahlreiche Kunden, Nachbarn, Bekannte oder einfach Neugierige ein zur Eröffnung der neuen GwunderNase. Mit dem Highlight der Modeshow und exklusiven Einzelstücken von Konplott – die bereits auf dem Laufsteg an der Internationalen Modeshow Berlin waren – wurden die neuen Räumlichkeiten an der Obergasse 15 eingeweiht. Nach einem rund 4 wöchigen Umbau erscheint die GwunderNase nun im neuen Kleid. Altbewährte Accessoires, Schmuck, Taschen oder Geschenksideen zeigen sich nun im grosszügigen und hellen Verkaufslokal. Ein Grund zum Feiern, was gestern der Fall war. Sehen Sie selbst in unserer Galerie. :)

Aktuelle Einträge
Archiv

Gwunder-Nase
Obergasse 15 | 9450 Altstätten
T +41 71 750 00 66 | geschenk@gwunder-nase.ch

Öffnungszeiten
Montag: 13.30 – 18.30 Uhr
Dienstag – Freitag: 09.00 – 12.00 / 13.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 09.00 – 16.00 Uhr (durchgehend)

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle